Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 12.04.08 Alter : 34 Ort : Rentweinsdorf (Bayern->Franken)
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Mi 16 Apr 2008 - 18:18
ohhh doch jeder mann lässt sich anständig erziehen wenn mann ihm mit sexentzug droht
Serina
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 14.04.08 Alter : 37
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Mi 16 Apr 2008 - 18:59
Aurelía schrieb:
ohhh doch jeder mann lässt sich anständig erziehen wenn mann ihm mit sexentzug droht
Wie barbarisch. Barbarisch, aber hilfreich
Bakafish
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 06.04.08 Alter : 36 Ort : Krefeld
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Mi 16 Apr 2008 - 19:22
Und dann fragt ihr euch warum wir fremdgehen?
Skia
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 14.04.08 Ort : Krefeld-Nahe Düsseldorf
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Mi 16 Apr 2008 - 19:33
Bakafish schrieb:
Und dann fragt ihr euch warum wir fremdgehen?
^__^ Ich bin noch nie Fremdgegangen trotz "Sex Verbot" Halt ein wahrer Mann
Elondriel
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 15.04.08 Alter : 40 Ort : Innsbruck
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Mi 16 Apr 2008 - 19:45
Ich bin immer so lieb und brav, mir braucht Shadow gar nicht mit Sexentzug zu drohen
MfG Elo
Shadowlyn
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 15.04.08 Alter : 33 Ort : Hamburg
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Mi 16 Apr 2008 - 19:51
Tzöö und wie ich das manchma mach und dann kommt sein typischer satz:"Da schneidest du dir nur ins eigene Fleisch!"... gemeinheit aba naja ... xD Lg Sandra
Elondriel
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Mi 16 Apr 2008 - 20:03
Egal was wir uns gegenseitig androhen, wir tun es eh nicht
MfG Elo
Aurelía
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 12.04.08 Alter : 34 Ort : Rentweinsdorf (Bayern->Franken)
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Mi 16 Apr 2008 - 22:23
ok ich gebs zu wenn ich sowas androh dann bin ich meistens die die nach Sex bettelt^^ ich bin ernsthaft sexsüchtig xD
Cloud
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: neuzugang^^ Mi 16 Apr 2008 - 22:25
tach zusammen^^
ich bin
Gladiones (Lukas, bevorzuge aber Luke ) bin 15 Jahre alt bin aus Niederbayern^^ zock seit ca. 1-2 monaten WoW ansonsten zock ich noch auf der PS3 Call of Duty 4, Turok, und bald hoff ich GTA 4 =) Hobbys (auser WoW ):vorangig leichtathletik, und andere sportarten^^ WoW- Chars: Blutelfhexenmeister St19, Blutelfjäger St9, Blutelfschurke St3 und Blutelfmagier St6^^
das wars jetz erstmal!
hoff auf gute zusammenarbeit in der gilde
MfG Gladiones
Chissmann
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Do 17 Apr 2008 - 0:04
ja hi alle bin Chissmann jo was soll ich noch sagen?? wenn jemand was wiesen will soll mich fragen;)
Elondriel
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Do 17 Apr 2008 - 0:05
Das ist aber schon ein bischen wenig Chiss.... bissl mehr Infos bitte
MfG Elo
Chissman Gast
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Do 17 Apr 2008 - 0:13
hmm ok mit wow hab ich vor 2 jahren angefangen ABER auf einem privatserver joa und seit 2 monaten bin ich bei blizzard joa ich wohne in der nähe von bonn meine hobbys sind FRAUEN FRAUEN FRAUEN....lange nichts mehr und dann WoW und Mukibude^^ noch was???
Skia
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 14.04.08 Ort : Krefeld-Nahe Düsseldorf
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Do 17 Apr 2008 - 0:16
Chissman schrieb:
hmm ok mit wow hab ich vor 2 jahren angefangen ABER auf einem privatserver joa und seit 2 monaten bin ich bei blizzard joa ich wohne in der nähe von bonn meine hobbys sind FRAUEN FRAUEN FRAUEN....lange nichts mehr und dann WoW und Mukibude^^ noch was???
Tu mal bild von dir rein
Chissmann
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Do 17 Apr 2008 - 0:32
Aloha Ich bin der Daniel Ingame: Heckmeck und Hêckmêck Ich bin 16 Jahre alt Komme aus dem Ruhrpott -> Oberhausen Zocke WoW seit ca. 1-2 Monaten WoW Hobbys: Skaten Zocken Feiern und viel Scheiße ;D Chars: Undeath Rogue lvl 54 Troll Hunter lvl 29 (PvP) Blutelf Priest lvl 19 (PvP) und etliche andere
Joa ich denke das bin ich
Zuletzt von Heckmeck am Di 22 Apr 2008 - 0:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Assyrers
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 19.04.08
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Sa 19 Apr 2008 - 18:33
Hiho,
also ich bin der Assyrers ( rl. Michael ) Bin 19 jahre Jung, im mom Abiturient, und komme aus dem schönen Ruhrpott.
Spiele WoW seit 4 Monaten und meine Hobbys sind: Skaden,Party's und mit freunden "chillen".
WoW-Chars: Assyrers (Level.31)
Man sieht sich
Loading
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 22.04.08
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Di 22 Apr 2008 - 18:49
Ich bin nicht der mann der gorßen worte, also mach ichs kurz. Bin 18 gehe in die 11 mein Charakter ist "Loading - Priester".
Teatimé
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 15.04.08 Alter : 35 Ort : Lehrte
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Mi 23 Apr 2008 - 22:45
Hiho ich bin der Patrick aka Teatimé (nur in wow^^) weiß grad nicht was ich schreiben soll steht ja auch einiges im profil. Bild kommt noch hab grad keins^^ 4 life
ankylee
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 24.04.08 Alter : 37
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Do 24 Apr 2008 - 14:56
so dann will ich mich auch ma vorstellen
also bin die ankylee real anne bin 20 jahre alt un komme aus der nähe vom imperio
ja wow spiel ich eig schon seitdem es draußen mit pausen halt un jetzt grad spiel ich es weil es mehr spaß macht selber zu spielen als nur zu zu schauen eig dürfte ich grad nit spielen weil ich in 2 monaten mein examen hab aba man kann ja nit nur lernen
so dat war´s auch eig schon zu mir
Netukor
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 03.05.08 Alter : 38 Ort : Luzern
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Sa 3 Mai 2008 - 17:13
jetzt bin ich dran
Mein name ist Mario bin 21 jahre jung und komme aus luzern in der hübschen schweiz. spiele seit gut 1 jahr wow und hab so ziemlich jede klasse bis lvl 50-55 gezockt aber noch keinen 70er aber mit meinem schami bin ich aufm besten weg dahin
wenn ich ma nich wow zock treff ich freunde oder mache irgendwas anderes sinnloses. so mehr gibts auch nicht mehr zu erzählen.
Teidus
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 06.05.08
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Di 6 Mai 2008 - 18:39
so ich stell mich nu ma vor bin zwar scho nen bissl in der gilde aber hatte nie die lust mich hier einzutragen tja bin halt faul so dann fang ich mal an mich vorzustellen
also ich bin der maik im spiel der Teidus/durex spiele hier auf dem server mit meiner freundin serina und spiel scho seit ungefähr zwei jahren wow waren vorher auf nem privat server und vor rund nem halben jahr auf blitz gewechselt bilder kommen irgendwann mal von mir
SB-City
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 09.05.08 Alter : 39 Ort : Saarbrücken
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Fr 9 Mai 2008 - 20:20
nabend.. ich bins HansiUrPils.. hab mich nun auch mal hier angemeldet aber unter meinen normalen Spiele Namen..
Gruß Martin
Bloodcorpse
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 04.04.08 Alter : 34 Ort : Leinburg
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- So 11 Mai 2008 - 14:48
Hi ich stell mich halt au mal vor in game heise ich Bloodcorpse realname Robert bin relativ neu bei wow liegt auch daran das wir etz erst Dsl in unserem Dörfchen bekommen haben^^ (wohnort:entenberg in Franken) Meine Hobbys sind Saufen ;Party ;und rum gammeln mit kumpels
Sogeou
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 15.05.08 Ort : Krefeld
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Do 15 Mai 2008 - 19:19
Moin,
Mein Realname ist Alex,
wurde heute in die Gilde eingeladen und finds bis jetzt recht lustig. Ich spiele einen Hunter mit dem namen Sogeou auf diesem Realm (heute angefangen) und möcht einfach Spaß haben und vllt. später mal raiden mit euch allen zusammen.
Ich wünsche uns allen viel fun und Erfolg in der WoW.
Pump
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 16.05.08
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten- Fr 16 Mai 2008 - 0:22
Hallo,
Mein Name ist Bastian bin 31 und aus dem Wunderschönen Hessen. Spiel schon über ein jahr wow, und ich liebe es Allis zu verkloppen. Spiel jeden Tag immer schön brav BG. das die ausrüstung zusammen kommt.
Hoffe wir haben alle viel Spaß zusammen.
MfG Pump
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-