revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Revenge Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Warlock-Skillungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Shadowlyn

Shadowlyn


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 15:34

Nachdem mein Schatz seine Skillung schon gespamt hat, poste ich nun auch meine:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?1500220500200000000000000000000000000000000505000512230512031351
Nach oben Nach unten
Nynaeve

Nynaeve


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 36

Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 18:13

Ich dachte, Destro lohnt sich nicht mehr zu skillen nach dem letzten Nerv?
musst mir dann mal berichten wie es sich damit spielt Wink
Nach oben Nach unten
Elondriel

Elondriel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 40
Ort : Innsbruck

Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 18:46

Wie wo was??? Was wurde genervt? Hab ich da was nicht mitbekommen?

MfG Elo
Nach oben Nach unten
http://biopage.uibk.ac.at/bioinfo/index.php
Nynaeve

Nynaeve


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 36

Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 20:33

wurde nicht zu beginn von der arena season 2 der destruction baum vom hexer generft?
weiß nicht könnte mich auch irren aber ich dachte da hätte ich was im hinterkopf gehabt...
war zu der zeit mit mage unterwegs deswegen wars mir wohl auch egal Wink
Nach oben Nach unten
Elondriel

Elondriel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 40
Ort : Innsbruck

Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 21:32

Also ich wüsste davon nix. Hexer werden doch eh nie genervt Smile
Da gabs sogar mal nen Bluepost von nem Blizzard-Mitarbeiter in der Richtung "je mehr Spieler NERV WARLOCKS schreien, des stärker werden sie von Blizz gemacht"!

MfG Elo
Nach oben Nach unten
http://biopage.uibk.ac.at/bioinfo/index.php
Nynaeve

Nynaeve


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.04.08
Alter : 36

Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 21:52

ja ist eh egal aber auf alle fälle wird man höchstens in der arena mit einer destro-skillung glücklich Wink
und da auch nur gegen andere caster
ist eh jedem seine entscheidung aber ich würde davon abraten und bis 70 auf jeden fall richtung dämo gehen
Nach oben Nach unten
Elondriel

Elondriel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 40
Ort : Innsbruck

Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitimeDo 17 Apr 2008 - 20:36

So, jetzt muss ich als "alter Hexer-Veteran" (hatte vor BC einen... meinen ersten Char) auch meinen Senf dazugeben Wink
Imho is die klassische Arena-Lock Skillung folgende:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=1500220512201110000002050030133250101531300000000000000000000000
Ist halt eher aufn Manaleech-Team mit Dudu oder Diszipriester ausgelegt. Aber so einen Hexer musst erstmal down bekommen. Bis zu 14k HP selfbuffed bei teilweise 485 Abhärtung (und -3% Chance auf nen Crit durch Skill) is einfach nur krank. Hab mich mal mit meinem Schurken so einem im Duell gestellt. Ich hab verloren, er war auf ca. 80%. Wobei man sagen muss, dass ich nicht unbedingt der PvP-Profi bin Wink
Aber vor BC (als es noch nichtmal BWL gab) war ich einer der wenigen Hexer, die SL geskilled haben und war damals (zumindest in meiner Gilde) im Duell ungeschlagen Wink
Shadow und ich haben die Skillung zusammen gemacht und dabei halt bedacht, dass eh meistens ich die Aggro beim leveln habe, deswegen braucht sie ihr Pet nicht pushen und wir später in der Arena eher ein 2vs2 Rushteam versuchen wollen mit Retri-Pala und Destru-Lock. Ob das funktioniert weiß ich noch nicht... hab so eine Kombi noch nie gesehen, aber über Meinungen/Erfahrungen würde ich mich freuen.

MfG Elo

P.S. Merkt ihr, ich diskutiere gerne über Skillungen Smile
Nach oben Nach unten
http://biopage.uibk.ac.at/bioinfo/index.php
Obi

Obi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.04.08

Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitimeFr 18 Apr 2008 - 1:48

Geile skillung!!!!

hab aus spass mal für ehre farmen umgeskillt und echt nice muss ich sagen
Nach oben Nach unten
Vogel

Vogel


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 35

Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitimeSo 27 Apr 2008 - 13:45

naja also in arena wird der warlock meist gefocused...deswegen sind die warlocks im 2o2 immer sl weil die sonst zu schnell umkippen und zum lvln wenn du die aggro immer hast dann würd ich auf gebrechen skillen du pullst alle hälst aggro und shadow dotet alles zu =) eine gewisse und shcnelle art aoe zu farmen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warlock-Skillungen Empty
BeitragThema: Re: Warlock-Skillungen   Warlock-Skillungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warlock-Skillungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
revenge :: Klassenforum :: Hexenmeister-
Gehe zu: