So, jetzt muss ich als "alter Hexer-Veteran" (hatte vor BC einen... meinen ersten Char) auch meinen Senf dazugeben
Imho is die klassische Arena-Lock Skillung folgende:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=1500220512201110000002050030133250101531300000000000000000000000
Ist halt eher aufn Manaleech-Team mit Dudu oder Diszipriester ausgelegt. Aber so einen Hexer musst erstmal down bekommen. Bis zu 14k HP selfbuffed bei teilweise 485 Abhärtung (und -3% Chance auf nen Crit durch Skill) is einfach nur krank. Hab mich mal mit meinem Schurken so einem im Duell gestellt. Ich hab verloren, er war auf ca. 80%. Wobei man sagen muss, dass ich nicht unbedingt der PvP-Profi bin
Aber vor BC (als es noch nichtmal BWL gab) war ich einer der wenigen Hexer, die SL geskilled haben und war damals (zumindest in meiner Gilde) im Duell ungeschlagen
Shadow und ich haben die Skillung zusammen gemacht und dabei halt bedacht, dass eh meistens ich die Aggro beim leveln habe, deswegen braucht sie ihr Pet nicht pushen und wir später in der Arena eher ein 2vs2 Rushteam versuchen wollen mit Retri-Pala und Destru-Lock. Ob das funktioniert weiß ich noch nicht... hab so eine Kombi noch nie gesehen, aber über Meinungen/Erfahrungen würde ich mich freuen.
MfG Elo
P.S. Merkt ihr, ich diskutiere gerne über Skillungen