revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Revenge Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Der Beste Schamane für ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cifer

Cifer


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 34

Der Beste Schamane für ... Empty
BeitragThema: Der Beste Schamane für ...   Der Beste Schamane für ... Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 23:28

huhu

als ersten gleich mal ein großes lob, dass jetzt klassenthreats eröffnet wurden Smile wunderbar !!!


und dann meine frage an euch schamanen da drausen^^

welche skillung ist eurer meinung nach am besten für

- lvln? ( und auf welche waffen etc sollte man da achten?)

- PVP

- Allgemein (sprich was sollte man skillen um ein guter schamane zu sein)


alle 3 talentbäume sind recht vielseitung und ansprechnend aber ich kann mich ned so recht entscheiden
bisher hab ich ele geskillt mehr dmg und weniger manakosten bisher halt aber vor allem im späteren verlauf währe verstärker auch super


was sagt ihr dazu was ist die beste skillung was sind die vor-/nachteile der jeweiligen zweige???


mfg
Cifer
Nach oben Nach unten
Imperio
Admin
Imperio


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 40
Ort : Beselich

Der Beste Schamane für ... Empty
BeitragThema: Re: Der Beste Schamane für ...   Der Beste Schamane für ... Icon_minitimeMo 7 Apr 2008 - 11:55

also ich selbst habe auf einem anderen server einen 60er schamanen.mein tipp für dich ist fürs questen erstmal auf verstärker zu gehen da man später dann 2x 1hand tragen kann und in kombination mit der fähigkeit windfuror und den elementarzauber ist es super leicht zu questen da man einen emensen schaden raushaut.

aber solltest du mal später lieber öfters in instanzen gehen wollen solltest du auf talentbaum wiederherstellung(glaube heisst so ^^) gehen da heiler eh die mangelware schlecht hin auf jedem server sind.

schjau einfach was dir mehr spaß macht und entscheide dich dann.

mfg imperio
Nach oben Nach unten
https://revenge.forumtwilight.com
Cifer

Cifer


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 34

Der Beste Schamane für ... Empty
BeitragThema: Re: Der Beste Schamane für ...   Der Beste Schamane für ... Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 18:26

danke

ich hab jetzt umgeskillt auf verstärkung Wink hehe
Nach oben Nach unten
Elondriel

Elondriel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 40
Ort : Innsbruck

Der Beste Schamane für ... Empty
BeitragThema: Re: Der Beste Schamane für ...   Der Beste Schamane für ... Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 12:10

Kann ich auch nur Bestätigen, Verstärkung rockt!!! (v.a. wenn man einen als Fury-Krieger und der Raidgruppe hat *g*)

MfG Elo
Nach oben Nach unten
http://biopage.uibk.ac.at/bioinfo/index.php
Serina

Serina


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 37

Der Beste Schamane für ... Empty
BeitragThema: Re: Der Beste Schamane für ...   Der Beste Schamane für ... Icon_minitimeMo 12 Mai 2008 - 10:31

Vom Schamanen hab ich leider nicht so die Ahnung, aber zum leveln ist 'Verstärker' top, später für PvP auf jedenfall 'Elementar'. was man da für Crits raushaut, is nimma normal ( natürlich mit dem richtigen Equip) affraid


http://de.youtube.com/watch?v=iuliKHQ9CLQ&feature=related


Gibt nach bösere Videos aber finds nun grad nich Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Beste Schamane für ... Empty
BeitragThema: Re: Der Beste Schamane für ...   Der Beste Schamane für ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Beste Schamane für ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
revenge :: Klassenforum :: Schamane-
Gehe zu: