revenge
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Revenge Gildenforum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Membervorstellung!!! -hier rein posten-

Nach unten 
+25
SB-City
Teidus
Netukor
ankylee
Teatimé
Loading
Assyrers
Heckmeck
Chissmann
Cloud
Nynaeve
Shadowlyn
Elondriel
Bakafish
Crummy
Vogel
Serina
Skia
Aurelía
Durantos
Obi
Imperio
dita
Cifer
29 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aurelía

Aurelía


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 33
Ort : Rentweinsdorf (Bayern->Franken)

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 18:18

ohhh doch jeder mann lässt sich anständig erziehen wenn mann ihm mit sexentzug droht Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://de.youtube.com/user/Pia230690
Serina

Serina


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.04.08
Alter : 37

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 18:59

Aurelía schrieb:
ohhh doch jeder mann lässt sich anständig erziehen wenn mann ihm mit sexentzug droht Twisted Evil


Wie barbarisch.
Barbarisch, aber hilfreich Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 163
Nach oben Nach unten
Bakafish

Bakafish


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.04.08
Alter : 36
Ort : Krefeld

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 19:22

Und dann fragt ihr euch warum wir fremdgehen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Skia

Skia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Krefeld-Nahe Düsseldorf

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 19:33

Bakafish schrieb:
Und dann fragt ihr euch warum wir fremdgehen? Very Happy

^__^
Ich bin noch nie Fremdgegangen
trotz "Sex Verbot"
Halt ein wahrer Mann Razz Razz
Nach oben Nach unten
Elondriel

Elondriel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 40
Ort : Innsbruck

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 19:45

Ich bin immer so lieb und brav, mir braucht Shadow gar nicht mit Sexentzug zu drohen Wink

MfG Elo
Nach oben Nach unten
http://biopage.uibk.ac.at/bioinfo/index.php
Shadowlyn

Shadowlyn


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 32
Ort : Hamburg

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 19:51

Tzöö und wie ich das manchma mach und dann kommt sein typischer satz:"Da schneidest du dir nur ins eigene Fleisch!"... gemeinheit Smile Rolling Eyes aba naja ... xD
Lg Sandra
Nach oben Nach unten
Elondriel

Elondriel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 40
Ort : Innsbruck

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 20:03

Egal was wir uns gegenseitig androhen, wir tun es eh nicht Razz

MfG Elo
Nach oben Nach unten
http://biopage.uibk.ac.at/bioinfo/index.php
Aurelía

Aurelía


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 33
Ort : Rentweinsdorf (Bayern->Franken)

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 22:23

ok ich gebs zu wenn ich sowas androh dann bin ich meistens die die nach Sex bettelt^^ ich bin ernsthaft sexsüchtig xD
Nach oben Nach unten
http://de.youtube.com/user/Pia230690
Cloud

Cloud


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.04.08

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: neuzugang^^   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 16 Apr 2008 - 22:25

tach zusammen^^

ich bin

Gladiones (Lukas, bevorzuge aber Luke Wink)
bin 15 Jahre alt
bin aus Niederbayern^^
zock seit ca. 1-2 monaten WoW
ansonsten zock ich noch auf der PS3 Call of Duty 4, Turok, und bald hoff ich GTA 4 =)
Hobbys (auser WoW Wink):vorangig leichtathletik, und andere sportarten^^
WoW- Chars: Blutelfhexenmeister St19, Blutelfjäger St9, Blutelfschurke St3 und Blutelfmagier St6^^

das wars jetz erstmal!Very Happy

hoff auf gute zusammenarbeit in der gilde Smile

MfG Gladiones
Nach oben Nach unten
Chissmann

Chissmann


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.04.08

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Apr 2008 - 0:04

ja hi alle bin Chissmann jo was soll ich noch sagen?? wenn jemand was wiesen will soll mich fragen;)
Nach oben Nach unten
Elondriel

Elondriel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 40
Ort : Innsbruck

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Apr 2008 - 0:05

Das ist aber schon ein bischen wenig Chiss.... bissl mehr Infos bitte Smile

MfG Elo
Nach oben Nach unten
http://biopage.uibk.ac.at/bioinfo/index.php
Chissman
Gast




Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Apr 2008 - 0:13

hmm ok mit wow hab ich vor 2 jahren angefangen ABER auf einem privatserver joa und seit 2 monaten bin ich bei blizzard
joa ich wohne in der nähe von bonn
meine hobbys sind FRAUEN FRAUEN FRAUEN....lange nichts mehr und dann WoW und Mukibude^^ noch was???
Nach oben Nach unten
Skia

Skia


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 14.04.08
Ort : Krefeld-Nahe Düsseldorf

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Apr 2008 - 0:16

Chissman schrieb:
hmm ok mit wow hab ich vor 2 jahren angefangen ABER auf einem privatserver joa und seit 2 monaten bin ich bei blizzard
joa ich wohne in der nähe von bonn
meine hobbys sind FRAUEN FRAUEN FRAUEN....lange nichts mehr und dann WoW und Mukibude^^ noch was???

Tu mal bild von dir rein geek
Nach oben Nach unten
Chissmann

Chissmann


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 17.04.08

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Apr 2008 - 0:32

https://i.servimg.com/u/f48/12/28/15/66/624eam11.jpg
Nach oben Nach unten
Heckmeck




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.04.08

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Apr 2008 - 2:56

Aloha Very Happy
Ich bin der Daniel
Ingame: Heckmeck und Hêckmêck
Ich bin 16 Jahre alt
Komme aus dem Ruhrpott -> Oberhausen
Zocke WoW seit ca. 1-2 Monaten WoW
Hobbys: Skaten Zocken Feiern und viel Scheiße ;D
Chars: Undeath Rogue lvl 54 Troll Hunter lvl 29 (PvP) Blutelf Priest lvl 19 (PvP) und etliche andere Razz

Joa ich denke das bin ich Exclamation


Zuletzt von Heckmeck am Di 22 Apr 2008 - 0:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Assyrers




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.08

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Apr 2008 - 18:33

Hiho, Very Happy

also ich bin der Assyrers ( rl. Michael )
Bin 19 jahre Jung,
im mom Abiturient,
und komme aus dem schönen Ruhrpott.

Spiele WoW seit 4 Monaten
und meine Hobbys sind: Skaden,Party's und mit freunden "chillen".

WoW-Chars: Assyrers (Level.31)

Man sieht sich cyclops
Nach oben Nach unten
Loading




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.04.08

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Apr 2008 - 18:49

Ich bin nicht der mann der gorßen worte, also mach ichs kurz.
Bin 18 gehe in die 11
mein Charakter ist "Loading - Priester".
Nach oben Nach unten
Teatimé

Teatimé


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.08
Alter : 35
Ort : Lehrte

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeMi 23 Apr 2008 - 22:45

Hiho ich bin der Patrick aka Teatimé (nur in wow^^) weiß grad nicht was ich schreiben soll steht ja auch einiges im profil. Bild kommt noch hab grad keins^^ Basketball 4 life
Nach oben Nach unten
ankylee




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 36

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Apr 2008 - 14:56

so dann will ich mich auch ma vorstellen Smile

also bin die ankylee real anne bin 20 jahre alt un komme aus der nähe vom imperio Razz

ja wow spiel ich eig schon seitdem es draußen mit pausen halt
un jetzt grad spiel ich es weil es mehr spaß macht selber zu spielen als nur zu zu schauen eig dürfte ich grad nit spielen weil ich in 2 monaten mein examen hab aba man kann ja nit nur lernen Razz

so dat war´s auch eig schon zu mir Cool
Nach oben Nach unten
Netukor

Netukor


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.08
Alter : 37
Ort : Luzern

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeSa 3 Mai 2008 - 17:13

jetzt bin ich dran

Mein name ist Mario bin 21 jahre jung und komme aus luzern in der hübschen schweiz. spiele seit gut 1 jahr wow und hab so ziemlich jede klasse bis lvl 50-55 gezockt aber noch keinen 70er aber mit meinem schami bin ich aufm besten weg dahin Very Happy

wenn ich ma nich wow zock treff ich freunde oder mache irgendwas anderes sinnloses. so mehr gibts auch nicht mehr zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Teidus




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.05.08

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeDi 6 Mai 2008 - 18:39

so ich stell mich nu ma vor bin zwar scho nen bissl in der gilde aber hatte nie die lust mich hier einzutragen tja bin halt faul so dann fang ich mal an mich vorzustellen

also ich bin der maik im spiel der Teidus/durex spiele hier auf dem server mit meiner freundin serina und spiel scho seit ungefähr zwei jahren wow waren vorher auf nem privat server und vor rund nem halben jahr auf blitz gewechselt bilder kommen irgendwann mal von mir Razz Razz
Nach oben Nach unten
SB-City

SB-City


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.05.08
Alter : 38
Ort : Saarbrücken

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeFr 9 Mai 2008 - 20:20

nabend.. ich bins HansiUrPils..
hab mich nun auch mal hier angemeldet aber unter meinen normalen Spiele Namen..

Gruß Martin
Nach oben Nach unten
Bloodcorpse

Bloodcorpse


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.04.08
Alter : 34
Ort : Leinburg

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Mai 2008 - 14:48

Hi ich stell mich halt au mal vor in game heise ich Bloodcorpse realname Robert bin relativ neu bei wow liegt auch daran das wir etz erst Dsl in unserem Dörfchen bekommen haben^^ (wohnort:entenberg in Franken) Meine Hobbys sind Saufen ;Party ;und rum gammeln mit kumpels cheers Very Happy
Nach oben Nach unten
Sogeou




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.05.08
Ort : Krefeld

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Mai 2008 - 19:19

Moin,

Mein Realname ist Alex,

wurde heute in die Gilde eingeladen und finds bis jetzt recht lustig. Ich spiele einen Hunter mit dem namen Sogeou auf diesem Realm (heute angefangen) und möcht einfach Spaß haben und vllt. später mal raiden mit euch allen zusammen.

Ich wünsche uns allen viel fun und Erfolg in der WoW.
Nach oben Nach unten
Pump




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.05.08

Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Mai 2008 - 0:22

Hallo,

Mein Name ist Bastian bin 31 und aus dem Wunderschönen Hessen.
Spiel schon über ein jahr wow, und ich liebe es Allis zu verkloppen.
Spiel jeden Tag immer schön brav BG. das die ausrüstung zusammen kommt.

Hoffe wir haben alle viel Spaß zusammen.

MfG Pump
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Membervorstellung!!! -hier rein posten-   Membervorstellung!!! -hier rein posten- - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Membervorstellung!!! -hier rein posten-
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
revenge :: Allgemeines Forum :: Eine Gilde stellt sich vor-
Gehe zu: